fbpx

Erneut haben wir für die Kölner Absolventen mit Hilfe unserer Kooperationspartner eine tolle Veranstaltung organisieren können.

Der Auftakt fand mit Blick auf den Dom noch “in echt” statt. Danke an die Praxis Scherer & Schröter von der Klinik am Ring. Es war ein toller Abend!

Aufgrund der aktuellen Hygiene-Bestimmungen haben wir die darauffolgenden Sponsorentage in Köln kurzerhand in den virtuellen Raum verlegt.

Es war für viele nocht etwas ungewohnt, aber auch die technischen Schwierigkeiten konnten wir gut überbrücken. So hatten die Absolventen aus Köln die Chance verschiendene Akteuren aus der Dentalbranche, welche Sie auf Ihrem weiteren Weg immer wieder begleiten werden, kennenzulernen und erste Eindrücke zu sammeln. Es gab viele nützliche Tipps und Tricks für den Berufsstart und eine Übersicht über Themen, die in und nach der Assistenzzeit relevant werden.

Ich freue  mich schon auf die kommende Veranstaltung – hoffentlich wieder vor Ort 😉

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Datenschutz